Tel: 04123 - 8543218

Süd-England: Land der Ritter, Piraten, Schmuggler und des Adels

aum eine andere Region Europas ist so vielseitig und sagenumwoben wie die südlichen Grafschaften von England.
Umspült vom Atlantik, Keltisches Meer und Ärmelkanal ist dieser Landstrich einzigartig und unter dem Einfluss des Golfstromes ist hier eine Vegetation entstanden, die vielfältiger kaum sein könnte.
Wir wollen die kleinen malerischen Buchten erkunden, in denen sich schon Piraten und Schmuggler versteckt hatten, aber auch von langen Sandstränden aus im türkisfarbenen Meer baden und über die steilen, rauen Felsen der Küste wandern. Dabei laden uns kleine Fischerdörfer immer wieder zum Bummeln ein. Südengland ist aber auch eine uralte Kulturlandschaft. Hiervon zeugen Relikte aus der Steinzeit wie Stonehenge, mittelalterliche und barocke Herrenhäuser mit ihren englischen Gärten, riesige Kathedralen und königliche Bade- und Kurorte. Wir wollen aber auch an die Zukunft denken und besuchen das Eden Projekt. 

Buchung / Reservierung

Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-
Fahrten und Flügen bitte alle Felder
korrekt (laut mitzuführendem
Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.











Mitgeführtes Dokument:





Ich erkenne die allgemeinen Geschäfts-
bedingungen der Daltus Reisen GmbH an.


Unsere Leistungen

  • Rundreise im Dachzeltbus Abfahrt / Ankunft Hamm
  • Fährfahrt: Dünkirchen - Dover / Dover - Dünkirchen
  • Übernachtung in 2-Personen-Dachzelten
  • Deutsche Reisebegleitung

nicht eingeschlossen

  • Kranken - und/oder Reiseversicherungen
  • Ausflüge ohne Dachzeltbus
  • Gemeinschaftskasse: € 160,- für Verpflegung, Eintritte, Campingplatzgebühren