Tel: 04123 - 8543218

Rund Adria

 

Zwischen Italien und ehemals Jugoslawien

 

Der Frühling an der Adriaküste.

Entlang der ältesten noch bestehende Republik der Welt und entlang weißer Strände und beschaulicher Buchten.

Besuche von kleinen Fischerdörfern und mittelalterlichen, malerischen Städte stehen auf unserem Programm, genauso wie Wanderungen durch einzigartige Naturlandschaften an der Adriaküste und in den angrenzenden Bergregionen.

Schon alleine die Stadt der Mosaiken, die idyllische Bucht von Kotor, der Besuch des Krka Nationalparks und die mittelalterliche Altstadt von Dubrovnik geben genügend Anlass diese Reise anzutreten. 

 

Reisebeschreibung hier....

FBA 149 Rund Adria - Buchung / Reservierung

FBA 149 Rund Adria - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)