Tel: 04123 - 8543218

Andalusien

 

Yoga und maurische Architektur

 

Die Namen der Städte klingen wie eine Einladung: Málaga, Jerez, Sevilla, Córdoba und Granada. Auf dieser Reise nehmen wir uns genügend Zeit, um diese traditionsreichen und historisch interessanten Orte zu erkunden.

So erfahren wir dabei auch einiges über die Vorlieben der Andalusier für den Stierkampf, Flamenco und den Sherry.

Andalusien ist aber auch bekannt für seine grandiose Landschaft.

Wer möchte, hat in dieser herrlichen Umgebung die Möglichkeit Yoga und Qi Gong Übungen unter fachmännischer Anleitung zu machen, denn uns begleitet auf dieser Reise unsere Yogatherapeutin Heike Ollek, die uns gerne leichte Übungen zeigt und uns ihr ganzes Wissen zur Stärkung von Körper, Geist und Seele näher bringen möchte.

Die Wanderungen in der Sierra Nevada und der Sierra de las Nieves sowie die Besichtigung der Alhambra, dem Juwel der maurischen Architektur, werden landschaftliche und kulturelle Höhepunkte dieser spannenden Reise sein.

FBA 159 Andalusien - Buchung / Reservierung

FBA 159 Andalusien - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)