Tel: 04123 - 8543218

Balkan - Rundreise auf der Balkanhalbinsel

Im Reich des Cevapcici und Sliwowitz

Unsere Balkan Reise geht von Deutschland aus durch Kroatien, Serbien, Nordmazedonien, Albanien nach Montenegro.Sie führt uns durch Länder, in denen die Spuren der Kulturen auf dem Balkan noch lebendig sind und immer noch gelebt werden. Wir besuchen die Metropolen dieser Länder- Zagreb, Belgrad, Skopje, Tirana und Dubrovnik. Unterwegs verweilen wir an sehenswerten Plätzen und in der einmaligen Natur, wie zum Beispiel im Nationalpark Derdap in Serbien, im Galicica Nationalpark in Nordmazedonien oder im Durmitor in Monenegro. Genau das Richtige, um hier die warme Sonne des Frühlings zu genießen und viel zu sehen und zu erleben.

FBA 162 Balkan - Rundreise nauf der Balkanhalbinsel - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)