Tel: 04123 - 8543218

Toskana und Cinque Terre

Bella Italia

Die Toskana hat eine unerhörte Anziehungskraft durch ihre einzigartige Landschaft mit ihren malerischen Hügeln, schlanken Zypressen und archaisch anmutenden Olivenbäumen und Weinbergen. Dazu ihre vielen geschichtsträchtigen Orte die als die Geburtsstätte der Renaissance gelten.

Wir nehmen uns Zeit, um uns die Kunstwerke und Bauten etlicher Städte wie Florenz, Lucca, Siena und mehr zu erkunden und wollen in einigen besonders schönen Landstrichen Wanderungen unternehmen und an der Küste, am Thermalort Saturnia oder in heißen Schwefelquellen relaxen

In Ligurien geht’s zur attraktivste Küstenlandschaft Norditaliens, die Cinque Terre („Fünf Erden“). Unsere Ausflüge in diesem Weltkulturerbe führen uns über Panoramapfade und Weinterrassen, entlang kleiner Buchten und schönen Stränden.

An dieser aufregenden Küste werden wir uns von Ort zu Ort an den kleinen Häfen und verwinkelten Gassen nicht sattsehen können.         

 

 

FBA 163 Toskana und Cinque Terre - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)