Tel: 04123 - 8543218

Schottland mit den Äußeren Hebriden

Die Highlands und die Inseln Skye, Lewis & Harris. 

Die schottischen Highlands sind eine in Europa einmalige Landschaft und überraschen mit einem für den nördlichen Breitengrad recht angenehmen Klima. Die Hebriden-Inseln Skye sowie Lewis&Harris beeindrucken dagegen mit spektakulären Küstenlinien in mal schroffer Schönheit und dann wunderbarer Idylle.

An einigen Stränden der Äußeren Hebriden fühlt man sich von den weißen Sandbänken und dem türkisfarbenen Wasser eher in die Karibik versetzt als auf die Britischen Inseln.

Auf unseren Wanderungen bewegen wir uns in einer fast menschenleeren und unberührten Natur. Hier finden sich zahllose Wanderwege auf denen Seen, Berge, Moorheiden, Steilküsten und Strände unsere Pfade säumen.

Die Großstädte Glasgow und Edinburgh warten im Kontrast dazu neben Schlössern und Kathedralen mit einer Vielzahl kultureller Highlights auf.

Und nicht zu vergessen: mindestens eine der 117 lizenzierten schottischen Single Malt Whisky- Destillerien werden wir uns genauer anschauen- versprochen!

FBA 166 Schottland und Äußere Hebriden - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)