Tel: 04123 - 8543218

Rumänien und Moldawien

Von Weltkulturerben und Naturschönheiten

Rumänien, urwüchsig und voller lebendiger Traditionen, von herzlichen Menschen bewohnt, ist für viele ein noch unbekanntes Land.

Auch wenn schon fast jeder mal etwas von den Karpaten, Siebenbürgen (Transsilvanien), Walachei, Bukowina, Moldau, Schwarzes Meer, Donaudelta oder Dracula gehört hat.

Ebenso Moldawien (Republik Moldau), eine junge eigenständige Republik mit dem autonomen Gebiet Gagausien und der abgespaltener Region Transnistrien werden wir abseits überlaufender Touristenpfade mit seinen Kulturstätten, unberührten Natur und wildlebenden Pferden kennenlernen.

FBA 162 F Balkan - Rundreise auf der Balkanhalbinsel - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)