Tel: 04123 - 8543218

Toskana

 

Entschleunigte Wahrnehmung durch Yoga und Qi Gong

 

Wer kann der Toskana schon widerstehen.

Die unerhörte Anziehungskraft liegt nicht nur in der einzigartigen Landschaft mit ihren malerischen Hügeln, schlanken Zypressen und archaisch anmutenden Olivenbäumen und Weinbergen, durch die wir wandern werden, sondern geht auch von ihren vielen geschichtsträchtigen Orten und der Geburtsstätte der Renaissance aus.

Wir nehmen uns Zeit, um Kunstwerke und Gebäude in Florenz und Lucca und die gotischen Bauten von Siena zu erkunden, fahren an die Küste der Riviera und relaxen im Thermalort Saturnia oder in den heißen Schwefelquellen.

Auf dieser Reise begleitet uns unsere Yogatherapeutin und Qi Gong Lehrerin Heike Ollek, die uns gerne leichte Yoga und Qi Gong Übungen zeigt, und uns ihr ganzes Wissen zur Stärkung von Körper, Geist und Seele näher bringen möchte. 

 

Reisebeschreibung hier....