Tel: 04123 - 8543218

Berlin nach Sankt Petersburg

 

Durchs Baltikum

 

Keine andere Region Europas bietet ein derart breites Spektrum an kulturellen und landschaftlichen Höhepunkten.

Bei dieser ausgewogenen Dachzeltbus-Reise zwischen Natur und Kultur erklimmen wir die Wanderdünen im Slowinski Nationalpark, laufen am Sandstrand der Kurischen Nehrung, und begeben uns auf Wanderungen im Gauja und Lahemaa Nationalpark.

Zwischendurch besuchen wir immer wieder kulturelle Höhepunkte, zu denen vor allem die Städte Danzig, Königsberg und die baltischen Hauptstädte Tallinn, Riga und Vilnius gehören.

Das prächtige Sankt Petersburg mit seinem ganz besonderen Charme und beeindruckenden Palästen wird der krönende Abschluss dieser Reise sein, bevor wir den Rückflug nach Deutschland antreten.

 

Reisebeschreibung hier....