Tel: 04123 - 8543218

Kalabrien

Italiens Stiefelspitze

Italien Stiefelspitze, die Region Kalabrien hat seine Ursprünglichkeit und Gastfreundlichkeit bis heute erhalten.

Von drei Seiten vom Meer umspült besitzt Kalabrien 800 km Küstenlinie mit paradiesischen Stränden und ein zu 90 Prozent hügeliges bis gebirgiges Hinterland (teilweise mit über 2000 m hohen Gebirgszügen), das touristisch noch kaum erschlossen ist.

Dort, wo Oliven, Wein und Zitrusfrüchte wachsen, beeindruckt das grüne Bergland. Üppige Kastanien-, Buchen- und Tannenwälder, Schluchten und mit Seen bedeckte Hochplateaus laden zum Wandern ein.

Aber auch Bergdörfer und Küstenstädte mit ihrer antiken Vergangenheit, Kastellen und Kathedralen wollen entdeckt werden.

FBB 254 F Kalabrien - Italiens Stiefelspitze (Flug/Bus/Flug) - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)