Tel: 04123 - 8543218

Oberitalienische Seen (Aktivtour)

Wander- und Genussreise ins „Bella Italia“

Begleite uns zu den Mittelmeer-Zypressen, Agaven und Palmen an die Ufer der Oberitalienischen Seen vom Lago Maggiore bis zum Lago di Garda.

Wir wandern, von leicht bis mittelschwer, auf ausgewählten Wander- und Eselspfaden. Neben Grotten, Wasserfällen und kleinen Schluchten bewundern wir immer wieder den schönen Blick auf die Seen mit ihren ursprünglichen Dörfern und die schneebedeckten Alpen am Horizont.

Zwischendurch gibt es genug Zeit zur Erholung und für Streifzüge durch nette Ortschaften mit mediterranem Charme.

Wer den Kick sucht, fliegt am Stahlseil mit 120 km/h durch das Intrasca-Tal, für andere empfehlen wir eine kurzweilige Bootsfahrt oder ein erfrischendes Bad in einem der Seen.

FBB 256 Oberitalienische Seen - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)