Tel: 04123 - 8543218

Schweden - Lappland

 

Von der Ostsee zum Polarkreis

 

Schweden ist ein ideales Reiseziel für Naturliebhaber.

 

Auf unserer Rundreise mit dem Dachzeltbus unternehmen wir viele unterschiedliche Wanderungen, z.B. entlang schöner Flüsse und durch die karge Landschaft des Fjells.

Die überwiegende Zeit der Reise verbringen wir in Lappland. Dort sind Wanderungen, eine Bootstour und schöne Abende am Lagerfeuer die Highlights.

Natürlich kommt auch die Kultur des Landes nicht zu kurz. Die sehenswerte Stadt Stockholm steht natürlich auch auf unserem Programm.

FBB 258 Schweden - Lappland - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)