Tel: 04123 - 8543218

Österreich - Aktivurlaub

 

 - mit Wandern, Radfahren und Rafting.

 

Das Nachbarland Österreich liegt nicht umsonst seit vielen Jahrzehnten ganz hoch in der Gunst der Urlauber.

Das beeindruckende Panorama der Alpen mit seinen Wäldern, Bächen und kleinen Ortschaften ist als Wanderrevier ebenso reizvoll, wie die Metropolen Innsbruck, Salzburg und Wien, die mit einer Vielzahl kultureller Highlights aufwarten können.

Wir werden diese auf unserer neuntägigen Reise ebenso kennenlernen, wie einige der landschaftlich reizvollsten Regionen, die wir mit Wanderschuhen, auf Leihrädern oder per Boot erkunden.

Da alle Ziele relativ nah beieinander liegen, müssen wir keine langen Strecken fahren. Wir haben viel Zeit, dieses beeindruckende Land mit unserem einzig-artigen Dachzeltbus naturnah und intensiv zu erleben.

Ganz ohne Sprachbarriere lernen wir die entspannte Lebensart der Österreicher, ihre regionale Küche mit den typischen Gerichten und Getränken kennen und lassen uns von Ihnen anstecken: auf einer Tour, die abwechslungsreich Kultur- und Naturerlebnisse miteinander verbindet.

FBB 259 Österreich - Aktivurlaub - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)