Tel: 04123 - 8543218

Tobago Verlängerungswoche

 Der richtige Ort zum Limen.

Als Verlängerungswoche, nach den vielen Ausflügen und Erlebnissen, empfehlen wir ausgiebiges Baden und Limen (örtliche Beschreibung für Seele baumeln lassen) an den Traumstränden von Tobago. Wer noch Lust hat vertieft seine Erlebnisse in den schönen Nationalparks, Vogelschutzgebieten und dem Stadtleben von Scarborough mit Besuch der Befestigungsanlage Fort King George. 

Reisebeschreibung folgt....

FBF 313 Trinidad & Tobago - Verlängerung - Buchung / Reservierung

FBF 313 Trinidad & Tobago - Verlängerung - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)