Tel: 04123 - 8543218

Transsibirische Eisenbahn und Moskau (Verlängerungswoche)

Seit 1891 eine Legende 

Es sind knapp 3 1/2 Tage für 5.600 km Bahnfahrt. Ein unvergessliches Erlebnis mit dem eigenem Samowar in jedem Wagen und an den Haltestellen warten die netten Babuschkas mit typisch russische Gerichten. In Moskau ist dann der Besuch des Roten Platzes und Kreml Pflicht. Das Szenenviertel Arbat, Moskauer Metro, Bolschoistheater und einige der vielen Kathedralen wollen auch gesehen werden. 

Reisebeschreibung hier....

FBF 315 Baikalsee Verlängerungswoche/Trassib nach Moskau - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)