Tel: 04123 - 8543218

Trinidad & Tobago

Karibik: Traumstrände, Regenwald und Karneval

Der Inselstaat Trinidad & Tobago zählt zu den Kleinen Antillen der Westindischen Inseln und bildet das Tor zur Karibik.

Einst mit dem südamerikanischen Festland verbunden findet man auf beiden Inseln eine so vielfältige Tier-und Pflanzenwelt wie auf keiner anderen Karibikinsel. Viele Ausflüge und Wanderungen durch den Regenwald und Naturreservate, zu Wasserfällen und eine Bootsfahrt in die Caroni Sümpfe bringen uns diese näher.

Traumhafte Strände, klares Wasser und eine reiche Unterwasserwelt genießen wir auf Tobago. Auf Trinidad begegnet uns eine vielfältige Kultur mit starker hinduistischer Prägung die wir in allen Facetten erleben werden. Dem Karneval, der aus der britischen Kolonialzeit entstanden ist und in heutiger Zeit mit dem in Rio de Janeiro konkurrieren kann, werden wir ebenfalls nicht entgehen können.

Und überall wo Einheimische zusammen sind, begegnen uns die Klänge aus Calypso, Steelband und Soca.

Eine Reise so vielseitig und bunt, die man niemals vergisst.

 

FBF 320 Trinidad & Tobago - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)