Tel: 04123 - 8543218

Baikalsee - Transsib - Moskau

Der Baikalsee auf Russischer und Burjatischer Seite

Transsibirische Eisenbahn und Moskau

Eine Erlebnisreise in die südsibirische Baikal-Region, zum UNESCO Wertnaturerbe. Uns erwartet der tiefste und älteste Süßwassersee der Erde der von ca. 20.000 km2 großen Naturparks umrundet ist.

Wir fahren beindruckende Eisenbahnstrecken wie die Goldene Schnalle und unternehmen, durch Ranger oder Guide geführte Wanderungen, z.B. ein Teilstück des Great Baikal Trails, ins Vogelparadies Selenga Delta und in die wahrhaft naturbelassener Wildnis der Heiligen Nase wo es neben Bären und Wölfe auch sehr ausgedehnte Uferlandschaften gibt.

In den Städten bekommen wir einen Eindruck von der Völkervielfalt und den sehr zahlreichen Religionen. Die Kultstätten der Schamanen mit ihrer magischen - mystischen Anziehungskraft und die schönen Tempelanlagen der Mongolen werden wir uns auf jeden Fall anschauen.

Von Ulan-Ude aus erwartet uns eines der letzten großen Zugreiseabenteuer nach Moskau und anschließendem Eintauchen in die 11 Millionen kosmopolitischen Metropole.

 

FBF 324 Baikalsee / Transsib / Moskau - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)