Tel: 04123 - 8543218

Georgien - Armenien und Bergkarabach

 

Zwischen Großen und Kleinen Kaukasus

 

Eine Entdeckerfahrt zwischen den Großen und Kleinen Kaukasus und in Sichtweite des armenischen Nationalsymbols, des geschichtsträchtigen Ararat.

Wir wollen wichtige christliche und moslemische Klöster und Kirchen ansteuern, in Schluchten, an Seen und Berghängen wandern und die Gastfreundschaft der einheimischen Bevölkerung kennenlernen.

 

Des Weiteren sind natürlich die Hauptstädte Tbilisi, Jerewan und Stepanakert auf unserem Programm, und nicht zu vergessen die Weinprobenund die kulinarische Küche.

 

Eine Vielfalt, die in wenigen Worten nicht zu fassen ist.

 

FBF 325 Georgien / Armenien - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)