Tel: 04123 - 8543218

Bärbel wir 30 - Jubiläumsfeier

Wir freuen uns auf das Jubiläum von unserem Dachzeltbuss "Bärbel".

Nachdem unser Dachzeltbuss Adele in 2019 schon ihr 30 jähriges Jubiläum hatte wird nun in 2020 ihre Schwester Bärbel 30 Jahre. Das möchten wir gern in schöner Kulisse im Umkreis von Hamburg über ein Wochenende mit Euch feiern.

Die jungen Damen werden überglücklich sein, wenn möglichst alle ihre Liebhaber erscheinen.

Die genaue Anschrift wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Viele „Daltusianer“ haben sich auf unsere DALTUS - Reisen näher kennengelernt und treffen sich seit Anbeginn in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Unsere diesjährige Jubiläumsfeier ist ein guter Anlass sich wiederzusehen.

Auch alle die an unserer Reiseform interessiert sind und sich von den alten Hasen erzählen lassen möchten, was genau den Reiz einer DALTUS Reise ausmacht, sind selbstverständlich herzlich Willkommen.

An diesem Wochenende möchten wir mit Euch grillen, kleinere Wanderungen unternehmen, Reiseerfahrungen austauschen, Vorträgen lauschen, Lagerfeuer entfachen, gemütlich zusammen sitzen, gut essen und natürlich feiern und tanzen! „Adele“ ist natürlich auch dabei. 

Wir freuen uns auf Euch!

FBS 403 Bärbel wird 30 - Jubiläumsfeier - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)