Tel: 04123 - 8543218

Korsika

 

Gebirge im Meer

 

Korsika gilt als die schönste Insel im Mittelmeer, denn sie hat viel zu bieten.

Sie besticht durch ihre Mischung aus eigenem Lebensstil, schroffen Bergen, üppiger Vegetation und kilometerlangen Sandstränden.

Einladend und beeindruckend sind Korsikas charmante Altstädte wie Corte, Calvi, Ajaccio und besonders Bonifacio, das hoch auf den weißen Kreidefelsen thront. 

Überwältigende Eindrücke der Insel werden wir bei unseren Wanderungen erfahren. Der Blick von einem Berggipfel über die Insel und dabei beide Küsten zu erblicken, raubt einem den Atem.

Bei unseren Wanderungen, bei denen jeder mit normaler Kondition mithalten kann, gibt es oft die Möglichkeit sich in einem kristallklaren Bergbach zu erfrischen. Besonders einladend sind aber die schönen Buchten und der feine Sandstrand am Mittelmeer. 

 

Reisebeschreibung hier....

FBA 150 Korsika - Buchung / Reservierung

FBA 150 Korsika - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)