Süd-Polen

Tel: 04123 - 8543218

Süd Polen

 

Schlesien, Hohe Tatra und das Riesengebirge

 

Wer sich mit uns auf die Reise durch Süd-Polen begibt, wird nicht nur von den liebevoll restaurierten Altstädten von Krakau und Breslau begeistert sein.

Südpolen hat historisch, kulturell und landschaftlich eine außerordentliche Vielfalt zu bieten.

Wir besuchen die weltberühmte Schwarze Madonna, steigen in die Tiefe hinab um die ganz aus Salz gehauenen Figuren, Kapellen und Kathedralen des Salzbergwerk Wieliczka zu bestaunen und bei einer Holzfloßfahrt auf der Dunajec lassen wir uns durch das enge Durchbruchtal staken.

Mehrere Wanderungen in der herrlichen Umgebung der Hohen Tatra um Zakopane und im Riesengebirge bis hoch auf die Schneekoppe, stehen auf unserem Programm an die jeder mit normaler Kondition teilnehmen kann.    

 

Reisebeschreibung hier....

FBA 152 Süd-Polen - Buchung / Reservierung

FBA 152 Süd-Polen - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)