Tel: 04123 - 8543218

Irland und Nordirland

 

Grüne Insel wild und romantisch! 

 

Irland, bekannt als - Die grüne Insel - weckt in uns Sehnsucht nach Natur.

Saftige Wiesen, üppig bepflanzte Gärten, weidende Schafe, schroffe Küstenlandschaft und irische Musik.

Dieses Bild hat wohl jeder von Irland im Kopf und unsere Reise wird nicht enttäuschen.

Es erwarten uns Landschaften, die begeistern oder schlicht inspirierend wirken.

Immerhin hat Irland, gemessen an der Einwohnerzahl, den weltweit höchsten Anteil an Literatur-Nobelpreisträgern.

Also: Auf nach Killarney, zu den Cliffs of Moher und Connemara. Dort, wo es sich so gut wandern lässt.

Auf zu den Klosteranlagen und Burgen, die uns ins frühe Mittelalter versetzen. Auf zum sagenumwobenen Giant´s Causeway, (UNESCO Welterbe) und nach Belfast.

Den Besuch des gemütlichen Dublins mit seinen freundlichen Bewohnern, den vielen Pubs, in denen oft spontane Musiksession stattfinden, heben wir uns zum Schluss auf.

 

Reisebeschreibung hier....

FBA 154 Irland / Nordirland - Buchung / Reservierung

FBA 154 Irland / Nordirland - Buchung / Reservierung

Wichtig: für die Buchung von Fähr-Fahrten und Flügen bitte alle Felder korrekt (laut mitzuführendem Ausweis bzw. Pass) ausfüllen.
























Mitgeführtes Dokument:











Ich wünsche ein kostenpflichtiges Einzelzelt



Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse an meine Reisegruppe weitergegeben werden darf













(*=unbedingt auszufüllen)