Tel: 04123 - 8543218

DALTUS TEAM

Das wichtigste zuerst. Unser Team an Eurer Seite. Ob „on the road“, oder im Büro, geben wir unser Bestes und wollen Euch die kostbare Urlaubszeit so angenehm und interessant wie möglich gestalten. Als Vielreisende haben wir uns auf die Fahne geschrieben, unseren Gästen möglichst wenig aus dem "Baukastensortiment" anzubieten und lieber ein wenig mehr Abenteuer zu wagen. Die Voraussetzungen mit unseren Erfahrungen und Fahrzeugen sind gegeben.

Hella und Edgar Bornholdt

Hella - nur ein Anruf entfernt!

Schon als Kind vom Reisefieber gepackt, naturverbundene Biologin und begeisterte Fotografin ist gerne bei der einen oder anderen Reise dabei. Im Büro zuständig für Reisevorbereitung, Kundenbetreuung, Ausarbeitung neuer Reiserouten, Katalogerstellung und vieles mehr.

Edgar - nur ein Anruf entfernt!

Seit 2015 neuer Geschäftsinhaber und mit allen DALTUS Themen vertraut.

Frank Harder

Reisebegleiter und mehr

Unsere Seele, seit mehr als 25 Jahren dabei. Mit mehr als einer Million Kilometer hinterm Steuer, unser erfahrenster Reisebegleiter. In seiner Freizeit nimmt er sein Fahrrad und bereist damit die entlegensten Winkel der Welt. Dabei bringt er immer wieder Ideen für neue Ziele mit.

Lech Wojciechowski

Reisebegleiter

Unser Spezialist in slawischen Sprachen und Ländern. Mit seinem Einfühlungsvermögen gibt er unseren Gästen eine besondere Sicherheit, dazu sein technisches Verständnis und das Wichtigste, seine Leidenschaft zum Kulinarischem ist er für unser Team eine wichtige Bereicherung.

Daniel Schewe

Reisebegleiter

Seit 1998 auf vielen Reisen mit uns unterwegs. Seit ein paar Jahren hat er seine Fahr- und Reiseleidenschaft in Einklang gebracht. Seine Reiseleidenschaft mit umfangreichen Erfahrungen gilt schwerpunktmäßig allen skandinavischen Ländern.

Wir sind die Neuen 

 

 

Udo Verholt

Reisebegleiter

Mit seiner Gruppenerfahrung, seinen Fremdsprachen und umfangreichen europäischen Reiseerfahrungen ist er in unserem Team genau richtig. Gepaart mit seinem technischen Verständnis und Improvisationsgabe gibt es noch viele und neue Abenteuer zu bestehen.

Christof Lause

Reisebegleiter

Als erfahrener Outdoorguide mit dem Wunsch Neues zu erkunden, findet er bei uns seine Herausforderung. Als Multitalent mit Gruppenerfahrung und besondere Erfahrung von Wander,- Kanu,- Rad,- und Bustouren werden wir mit ihm noch viele Reise-Erweiterungen erleben dürfen.

Mareike Mense

Büro und mehr

Als Reiseverkehrskauffrau mit Weiterbildung zur Tourismusmanagerin wird Mareike für die nötige Bodenhaftung gesorgt. Mit Ihren speziellen ergänzenden Erfahrungen gestalten wir noch viele Abenteuergruppenreisen. 

Reise!

„Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.“
Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller